Über uns

Über OMVE / Bringt Entwicklungen voran

OMVE ist maßgebend in der Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Lieferung von Labor- und Pilotanlagen zur Verarbeitung flüssiger bis zähflüssiger Applikation der Lebensmittelindustrie und verwandten Industriezweigen, sowie der Pharmaindustrie.

Seit unserer Gründung im Jahr 1993 haben wir uns ständig weiterentwickelt, um komplette Prozessanlagen für unterschiedlichste flüssige Applikationen im kleinen Maßstab zu liefern. Wir verfügen über ein breites Spektrum an hauseigenem Fachwissen, mit Ingenieuren aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau und Software. Bis macht uns zu einem starken Partner für ihre Entwicklungsabteilung. Dank unserer personalisierten, kundenorientierten Arbeitsweise sind wir in der Lage, unsere Anlagen verlässlich an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Im Rahmen unserer kundenorientierten Herangehensweise bleiben wir gerne in engem Kontakt mit unseren Kunden. Bis heute haben wir weltweit über 800 Maschinen installiert. Darüber hinaus sorgt unser globales Netzwerk von Vertretern und Niederlassungen dafür, dass unsere Kunden schnell und effizient vor Ort betreut werden.

Unser Know-how

Unsere starke Fokussierung auf kleine industrielle Prozessanlagen ist weltweit unverwechselbar und ist der Antrieb für unsere Leistung. Jedes Jahr erweitern wir unser Portfolio mit neuen Technologien und Entwicklungen. Derzeit bieten wir mehr als 11 unterschiedliche Technologien an, die alle in eine Prozessanlage integriert werden können.

Mission

Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige und flexible, kleinmaßstäbliche aseptische Prozessanlagen auf den Markt zu bringen, die Produktionsanlagen kompromisslos imitierten und neuartige Lösungen anbieten, um das Scale-up und die Innovationsfähigkeit unserer Partner weltweit zu verbessern.

Vision

Unsere Vision ist es, die Lebensmittelindustrie innovativer und nachhaltiger zu gestalten, indem wir die Produktentwicklung durch außergewöhnliche, kleinmaßstäbige Prozessanlagen und Dienstleistungen vereinfachen und beschleunigen

Einige unserer Kunden

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

About us

We are OMVE

OMVE designs, engineers, manufactures and supplies small-scale processing equipment for lab and pilot applications in the liquid food and food-related industries.

Founded in 1993, we have grown to supply complete process plants for the broadest range of liquid process applications on a small scale. We are able to deliver a wide range of in-house expertise, from R&D, process, electrical, mechanical and software engineers, making us strong partners for your development department. Our personalized, customer-focused approach enables us to confidently adapt our equipment to your specific requirements.

As part of our customer-focused approach, we like to stay close to our clients. To date, we have installed over 800 machines around the world. What’s more, our global network of agents and local offices ensure that our customers receive quick and efficient support locally.

Small-scale processing equipment

Our strong focus on small-scale industrial process equipment makes us unique in the world, and drives our performance. Every year, we add new technologies and developments to our portfolio. We currently offer more than 11 different technologies that can be fully integrated into one process plant, making us an effective and efficient one-stop shop partner.

Mission

Our mission is to bring high-quality and flexible, small-scale aseptic processing systems to the market, to simulate production plants without compromises and, make novel solutions available to improve scaling-up and the innovation capabilities of our partners worldwide.

Vision

Our vision is to make the food industry more innovative and sustainable by making product development easier and faster through exceptional process equipment and services.

Some of our clients

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image